Sehr gutes Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis! Super netter Service ! AuĂerdem wirklich lecker! Salat Tonno mit hausgemachten Dressing , inklusive Apfelschorle fĂŒr 14,50 âŹ! Frisch gemacht und appetitlich angerichtet! Ich komme gerne wieder, obwohl es ein paar Punkte Abzug fĂŒr das spĂ€rliche Ambiente gibt, ansonsten sauber und ordentlich! Aber es gibt wohl auch einen Lieferservice!
Sehr lecker nettes Personal
Sehr lecker und nette Mitarbeiter