Wer ich bin
Hi, ich bin Marcel 🟢 Ich bin Schüler und engagiere mich für Vielfalt an meiner Schule und darüber hinaus 🌈 Außerdem bin ich im Technikteam als Systemadministrator aktiv und setze gern digitale Projekte um. Ich bin bei q*IGS dabei und Vorsitzender von Vielfarbig n.e.V. ✨