Sehr lecker, sehr freundlich und für die Menge, meiner Meinung nach, ein guter Preis. Allerdings war es drinnen etwas kühl, was eher am Wetter lag.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl ich zunächst keine Ahnung hatte, wurde mir alles schnell und verständlich erklärt. Auch das Essen hat mich sehr positiv überrascht. Nur unser Tisch hat ein wenig gewackelt deswegen gebe ich nur 4/5 Sternen beim Ambiente.
Unfreundliche Mitarbeiterin und sehr ungemütliche Atmosphäre. Nie wieder