Hodnoceni nesouhlasà . Jidlo bylo velmi zlé. Misto burgeru byl karbenátek se syrem. Bez dipu a omacky . Chutove velmi zlý. 2* davam za milou obsluhu .
Sehr leckeres Essen, nette Mitarbeiter und tolle Atmosphäre. Komme gerne wieder
Die Dachterrasse bei schönem Wetter ist super 😎 Zentral und gemütliche Bar, mit leckerem Essen